EN|

D-85276 Geisenfeld
(Lkr. Pfaffenhofen / Bayern)
+49 (0)179 730 61 87

Bedarfsgerechte Planung

Teilen sie uns ihre Wünsche mit!

Nach einem persönlichen Gespräch oder auf Ihre Beschreibung hin, erstellen wir Ihnen gerne ein individuell auf Sie zugeschnittenes Angebot. Dieses gehen wir Schritt für Schritt gemeinsam mit Ihnen durch bevor Sie sich entscheiden. Uns ist wichtig, dass alle Unklarheiten sowie Bedenken ausgeräumt sind! Dann gibt es bei der Umsetzung auch keine Überraschungen. Auch jeden Zwischenschritt besprechen wir gemeinsam mit Ihnen bevor es an die Umsetzung geht. Bei simulationsbasierten Systemen können wir vorab mit Ihnen gemeinsam die einzelnen Funktionen durchgehen und gegebenenfalls anpassen. Damit können Sie sich schon im Vorfeld mit den einzelnen Funktionen vertraut machen und etwaige Änderungswünsche mit einbringen.

Der normale Ablauf sieht wie folgt aus:

  • Erster persönlicher Kontakt (Darstellung der Wünsche, Vorstellungen,...)
  • Vorstellung eines ersten Konzeptentwurfs (beinhaltet neben den technischen Details eine erste grobe Preisindikation, welches noch kein belastbares Angebot darstellt)
  • Detailausplanung inkl. komplettem Angebot (inkl. Erstellung von Elektroplänen)
  • Entwicklung und Umsetzung des im Angebot vereinbarten Leistungsumfang
  • Installation/Montage vor Ort

Funktionale Erweiterung bzw. Ergänzungen

Möchten sie ihr System erweitern?

Nahezu jedes System ist vom Funktionsumfang erweiter- oder skalierbar. Ergänzen sie ihr System nach Ihren eigenen Wünschen und Vorstellungen. Lassen Sie uns wissen welche zusätzlichen Funktionen Sie sich vorstellen oder welche weiteren Komponenten Ihres Hauses, Ihrer Wohnung, Ihres Garten oder Ihrer Garage Sie in das Smart-Home-System mit einbinden möchten.
Mittlerweile lässt sich fast jedes elektronische Haushaltsgerät in ein Smart-Home-System einbinden, sei es die geschaltete Steckdose, die den Wasserkocher in der Küche auf Kommando hin aktiviert, oder die Terassenbeleuchtung, welche zeitgesteuert ein- und ausgeschaltet wird. Gerne können Sie sich auch von unseren Beispielen unter Leistungen inspirieren lassen.

Wartung bei Problemen / Instandhaltung

Ärgern sie sich über Fehlfunktionen?

Wenn sich Ihr Smart-Home-System nicht so verhält wie gewünscht, oder sollte es zu einem Ausfall von Teilfunktionen kommen, unterstützen wir Sie bei der Fehlersuche und Instandsetzung. Je nach Problem versuchen wir Ihr Problem per Ferndiagnose oder durch einen Besuch bei Ihnen zu Hause zu lösen (bis max. Anfahrt von 150km).